Tagespflege Etje Die Ausstattung

Unsere „Tagespflege Etje“ in Ötigheim erstreckt sich über 350 m². Die barrierefreie Einrichtung bietet einen großen Eingangsbereich samt Garderobe und personenbezogenen Spinden, einen großen, offenen Aufenthaltsbereich, drei behindertengerechte Toiletten, zwei kleine WCs sowie ein behindertengerechtes Pflegebad mit bodenebener Dusche und einer Pflegebadewanne. So haben alle Gäste unserer Tagespflegeeinrichtung genügend Freiraum und sanitäre Optionen.

Für die Entspannung zwischendurch stehen mehrere Ruhezonen und Rückzugsmöglichkeiten mit Liegesesseln zur Verfügung. Bei Bedarf kann auch ein Pflegebett bereitgestellt werden.

Was wäre unsere Tagespflege ohne ihren ansprechend gestaltenden Gartenbereich? Unsere Gäste können hier die Sonne genießen, entspannen, spazieren gehen oder sich unterschiedlichen Freizeitaktivitäten widmen.

Im Überblick:
Die Tagespflege Etje bietet Platz für die Betreuung von bis zu 30 Gästen und punktet mit:

• zentraler und verkehrsgünstiger Lage in Ötigheim (B3/B36/A5 und S-Bahnstation in unmittelbarer Nähe)
  • 350 m² barrierefreiem und Rollstuhl-gerechtem Raumangebot
  • ebenem, offenem Eingangsbereich
  • großem Aufenthalts- und Wohnraum inkl. offener Küche
  • drei behindertengerechten WCs
  • zwei kleineren WCs
  • einem behindertengerechten Bad mit Dusche und Pflegebadewanne
  • vier themenbezogenen Ruheräumen mit gemütlichen Liegesesseln (klimatisiert)
  • Pflegebett bei Bedarf verfügbar
  • einem separaten Wohnzimmer (klimatisiert)
  • dem großzügigen Gartenbereich mit Blumen- und Kräuterbeeten
  • zwei Terrassen und einem Pavillon mit Beschattung

Gerne beantworten wir Ihre Fragen. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf – oder lernen Sie die Tagespflege Etje ganz unverbindlich bei einem kostenlosen Schnuppertag kennen.

Tagespflege EtjeDie AusstattungUnser Angebot