Betreutes Wohnen - ohne zusätzliche Betreuungspauschale in Ötigheim

Willkommen in Ihrem neuen Zuhause.

Hochwertige Einzelzimmer inkl. Dusche/WC

Mietpreis: 765,00 EUR inkl. Nebenkosten

Ab sofort können Sie diese einzelne Zimmer die durch eine gehobene Innen­ausstattung bestechen, beziehen. Die 8 Einzelzimmer wurden als ein offenes und helles Wohnkonzept umgesetzt.

Die 45 qm2 ergeben sich aus einem Einzelzimmer von 16 qm2 inkl. Bad/WC mit 4 qm2. Die restlichen 25 qm2 setzen sich aus der allgemein den Mieter/-innen zur Verfügung stehenden Flächen zusammen:

• ein rollstuhlgerechtes Bad zzgl. eines weiteren separaten WC
  • eine große, offene löffelfertig eingerichtete Küche mit angeschlossenem Vorratsraum und Essbereich
  • Hauswirtschaftsraum mit Waschmaschine & Trockner
  • ein klimatisiertes Wohnzimmer inkl. Möbel & TV sowie großer Dachterrasse

Das Objekt ist barrierefrei zugänglich. Durch einen Fahrstuhl gelangen Sie bequem in alle Stockwerke.

Das Konzept sieht die Möglichkeit vor, Leistungen eines angeschlossenen ambulanten Pflegedienstes in Anspruch nehmen zu können. Ergänzend dazu befindet sich im selben Gebäude eine großzügig angelegte Tagespflege mit gepflegtem Gartenbereich. Das Nutzen beider Angebote ist für die Anmietung allerdings kein Muss und wird nur bei Inanspruchnahme abgerechnet.

Eine (Betreuungs-)pauschale wird nicht auf die Miete aufgeschlagen!