» Allgemein

24 Stunden Betreuung Allgemein

Das Modell unserer 24 Stunden Pflege zu Hause bietet Ihren hilfebedürftigen Angehörigen professionelle Unterstützung im Alltag. Es entlastet Sie von den vielfältigen, zeitintensiven Aufgaben, die eine professionelle Rundum-Betreuung mit sich bringt. Unser geschultes Betreuungskräfte aus Ungarn kümmern sich fürsorglich um die Bedürfnisse ihrer Kunden.

Die geschulten ungarischen Betreuungskräfte von SPPS wohnen bei Ihren betreuungsbedürftigen Angehörigen. Sie führen den Haushalt, unterstützen bei der Körperpflege, kaufen ein, kochen, helfen bei der Nahrungsaufnahme und sorgen dafür, dass die Betreuungsbedürftigen im Rahmen ihrer Möglichkeiten mobil bleiben. Der Umfang der Betreuung richtet sich dabei ganz nach den Bedürfnissen der einzelnen Personen. Soweit möglich, steht das aktive Leben im Vordergrund. Ziel ist es, die körperlichen und geistigen Fähigkeiten zu erhalten, zu trainieren und zu fördern. Um Überlastungen zu vermeiden, wechseln regelmäßig die Betreuungskräfte (2 - 3 Bezugspersonen). Dabei bemühen wir uns um feste Teams, die eine möglichst hohe Kontinuität in der Betreuung und Pflege gewährleisten.

Wir bieten für jeden Bedarf eine passende Lösung. So können Sie genau die Variante auswählen, die am besten zum Bedarf Ihres Angehörigen passt. Unsere persönliche Beratung erstellt Ihnen gern ein individuelles Angebot. Sie werden auch auch im Hinblick auf Pflegestufen und Pflegegeld, sowie die Leistungen und Zuschüsse der Pflegekasse kompetent beraten.

Information

Wir beraten Sie umfangreich und individuell abgestimmt auf Ihre ganz persönlichen Bedürfnisse.

Selbstverständlich ist unser Beratungsangebot kostenlos und völlig unverbindlich.