Viktoriastraße 2

Telefax: 0 72 31 / 45 79 28

Email:info-pf(at)sp-ps.de

Montag - Donnerstag von 8.00 - 17.00 Uhr und Freitag von 8.00 - 16.00 Uhr.
Gerne können auch individuelle Termine im Büro vereinbart werden.

Ihre Ansprechpartner:

Susanne Pletowski

Die Geschäftsführerin der SP PS e.K. verantwortet den Pflegedienst und ist für die Kontaktpflege zu Kunden, Ärzten und Kranken- und Pflegekassen zuständig.

Susanne Pletowski
susanne.pletowski(at)sp-ps.de

VCard: Susanne Pletowski

Frank Maier

Die Pflegedienstleitungen haben die fachliche Verantwortung für die Organisation & die Qualität der Pflege. Sie leiten die Pflegeüberleitung/Beratung & organisiert alle notwendigen Schritte, die bei der Übernahme von neuen Kunden notwendig sind. Bei allen Fragen, aber auch Problemen & Beschwerden, können Sie sich direkt an uns wenden.

Frank Maier
frank.maier@sp-ps.de

stellvertretende Pflegedienstleitung

Güljeter Kaya

Die Pflegedienstleitungen haben die fachliche Verantwortung für die Organisation & die Qualität der Pflege. Sie leiten die Pflegeüberleitung / Beratung & organisiert alle notwendigen Schritte, die bei der Übernahme von neuen Kunden notwendig sind. Bei allen Fragen, aber auch Problemen & Beschwerden, können Sie sich direkt an uns wenden.

Güljeter Kaya
gueljeter.kaya@sp-ps.de

Büro- und Verwaltungsteam

Silke Frank

Unser Büroteam hilft Ihnen bei allen offenen Fragen rund um unser Unternehmen und die Pflege weiter und vermittelt zu den zuständingen Fachkollegen. Ebenso sind sie bei allen Anliegen rund um die Rechnungsstellung für Sie da.

Silke Frank
silke.frank(at)sp-ps.de