Lanzstraße 11

Telefon: 0 72 54 / 9 54 04-0
Telefax: 0 72 54 / 9 54 04-54

Email:info-oh(at)sp-ps.de

Montag - Donnerstag von 8.00 - 16.00 Uhr und Freitag von 8.00 - 14.00 Uhr.
Gerne können auch individuelle Termine im Büro vereinbart werden.

Ihre Ansprechpartner:

Geschäftsführer und Pflegedienstleitung

Bernd Schnell

Der Geschäftsführer der SPPS Oberhausen GmbH verantwortet den Pflegedienst und ist für die Kontaktpflege zu Kunden, Ärzten und Kranken- und Pflegekassen zuständig.

Bernd Schnell
bernd.schnell(at)sp-ps.de

stellvertretende Pflegedienstleitung

Die Pflegedienstleitungen haben die fachliche Verantwortung für die Organisation & die Qualität der Pflege. Sie leiten die Pflegeüberleitung/Beratung & organisiert alle notwendigen Schritte, die bei der Übernahme von neuen Kunden notwendig sind. Bei allen Fragen, aber auch Problemen & Beschwerden, können Sie sich direkt an uns wenden.

Lidia Grün
lidia.gruen@sp-ps.de

Aktuelles aus Oberhausen

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir möchten Sie auf diesem Wege auf die von uns angebotene Familienpflege aufmerksam machen.

Was ist Familienpflege?

Die Familienpflege ist eine professionelle Hilfe für Familien in akuten Not- und Belastungssituationen.

Die ausgebildete Hauswirtschaftliche Fachkraft von SPPS:

·  unterstützt und vertritt einen für die Familie und Haushalt zuständigen Elternteil bei der Weiterführung des Haushaltes,

·  unterstützt  die Aufrechterhaltung des Familienalltags (z.B. Einkäufe, Kochen, Haushaltsführung, etc.),

·  kümmert sich um die Beschäftigung und Versorgung der im Haushalt lebenden Kinder (z.B. Hausaufgabenkontrolle, Begleitung zur Schule / Kindergarten, etc.).

Gerne stellen wir uns auf Wunsch persönlich bei Ihnen vor und informieren Sie über alle weiteren Leistungen, die wir anbieten. Hierzu gehören beispielsweise die Grund- und Behandlungspflege sowie Betreuungsleistungen, die wir selbstverständlich auch bei Kindern übernehmen können (auch während des Kindergartenbesuchs). Es besteht auch die Möglichkeit unser Angebot bei einem Elternabend vorzustellen.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen natürlich gerne telefonisch oder per Mail zur Verfügung.

Sie finden uns auch bei