Willkommen bei SPPS

Wir sind ist ein ambulanter Pflege- und Betreuungsdienst, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, Menschen in ihrer vertrauten Umgebung zu begleiten, zu pflegen und medizinisch zu versorgen.

Wir bieten Ihnen kompetente Unterstützung im Alltag an – individuell und flexibel auf Ihre Situation zugeschnitten. Mehr erfahren >>

Aktuelles bei SPPS

Weil es zuhause am schönsten ist

Wir möchten, dass Sie – auch wenn Sie auf Hilfe angewiesen sind – sich wohlfühlen und ein selbstbestimmtes Leben in Ihrer vertrauten Umgebung führen können.
Wir von SPPS helfen Ihnen dabei. Wir bieten Ihnen jede Form an kompetenter Unterstützung und erstellen Ihnen ein gerne ein Angebot – individuell und ganz flexibel auf Ihre Situation zugeschnitten.

Ihr individuelles AngebotPhilosophie & Qualitätsversprechen

Unsere Standorte

Die SPPS Unternehmensgruppe mit den Standorten Karlsruhe, Pforzheim, Ötigheim/Rastatt und Oberhausen-Rheinhausen deckt für seine Kunden ein umfangreiches Gebiet mit ihrem Angebot ab.

Ergänzt wird das umfangreiche Angebot durch die regional tätige SPPS Intensiv GmbH mit dem Schwerpunkt der häuslichen Intensivpflege und Heimbeatmung, der Service GmbH mit der Bereitstellung von 40 Euro Pflegehilfsmitteln und der Vermietung von Hausnotrufgeräten sowie einer Tagespflegeeinrichtung.

SPPS Versorgungsgebiet

Fax: 07 21 / 46 47 10 - 59
service@sp-ps.de

Ihre Chancen bei SPPS

Wir möchten, dass sie sich einfach wohl fühlen.
Wir haben verstanden, dass ein guter Umgang mit Mitarbeiter/-innen der Schlüssel zum Erfolg in unserem Unternehmen ist. Daher suchen wir kreative, innovative und begeisterungsfähige Menschen, die Herausforderungen lieben und maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens beitragen möchten. Unser Ziel ist es, verantwortungsbewusste und passende Mitarbeiter/-innen zu finden, Talente zu fördern und Leistungsträger/-innen weiterzubilden. Sie sollen sich in unserem Unternehmen wohlfühlen und weiterentwickeln können. Ein Teil unserer Unternehmenskultur ist daher die Vereinbarkeit von Gesundheit, Familie und Beruf. Integrationsmaßnahmen wie Teilzeit- und Gesundheitsangebote sind für uns selbstverständlich.

SPPS als Arbeitgeber
Jobs bei SPPS

Unternehmen

Seit der Gründung im Jahr 1994 stehen wir im Dienst am Menschen. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht hat, Menschen in ihrer vertrauten Umgebung zu begleiten, zu pflegen und medizinisch zu versorgen.

Mehr erfahren zur SPPS-Unternehmensgruppe